Anreise

Anreise


Die Adresse des Start- und Zielhafens (Marina) ist: 
Obala Maršala Tita 1a, 52450 Vrsar



Anreise mit dem Flugzeug:

Der Flughafen Pula ist ca. 52km von unserem Start- und Zielhafen Marina Vrsar entfernt. 
Es gibt auch die Möglichkeit nach Rijeka zu fliegen und dann mit einem Shuttlebus ca. 120km bis zur Marina in Pula zu fahren.

Shuttleservice vom Flughafen Pula und Rijeka zur Marina:   Brioni.hr oder Goopti.com

Busverbindung Flughafen Pula nach Vrsar: Busverbindungen

Hier könnt ihr nach Flügen suchen: skyscanner.de

Anreisen mit dem Zug:

Von München kann man über Nacht im Schlafwagen im „nightjet“ sehr bequem bis Ljubljana reisen und dann weiter über Divaca nach Kanfarnar. Von Kanfarnar kommt man leider die letzten 24km nur mit dem Taxi nach Vrsar. Ich fahre so mehrmals im Jahr komme erholt an und tu was für meine CO2 Bilanz.

Anreise mit dem Fernreisebus:

Fernreisebuse fahren zum Porec Busbahnhof. Wenn ihr früh anreist könnt ihr euer Gepäck im Busbahnhof bei der Gepäckaufbewahrung abgeben und schon mal die Stadt erkunden. Von Porec ist es noch 20min mit dem Bus nach Vrsar.

Anreise mit dem Auto:

Schön ist auch die Anreise mit anderen Mitseglern per Auto, dauert zwar länger aber man kann sich schon mal kennenlernen und spart sich was für die Bordkasse. Über mich könnt ihr den Kontakt zu den Mitseglern herstellen, fragt einfach nach.


Share by: